Hast Du es eilig,

 

gehe langsam.

 

Chinesisches Sprichwort

Work-Life-Balance - aber wie?

Vorbeugen ist besser als heilen. Alle reden zwar davon, bei vielen ist die Work-Life-Balance aber aus dem Gleichgewicht geraten. Dabei können auch einfache Methoden helfen, den Stress im Alltag zu vermindern.

 

Aus meiner eigenen Berufserfahrung heraus kenne ich die Herausforderungen für Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Daneben ist man noch Privatperson und vielleicht sogar Vereinsmitglied? Und gerne möchte man noch Zeit für ein persönliches Hobby? Das muss doch alles irgendwie gehen? JA!

 

Gerne begleite ich Sie auf dem Weg zu einem ausgewogenen Leben und dem wirklichen Seelenfrieden als Hauptziel.

 

Dauer/Kosten

Die Coachings dauern im Normalfall 60-90 Minuten und der Stundenansatz beträgt 125.- Franken.

.